»MEDITATION BEDEUTET ZU SEIN, NICHTS ZU TUN – DU BIST UND DAS ERFÜLLT DICH MIT TIEFER FREUDE.«


Meditation auf Mallorca

Mehr denn je brauchen wir einen inneren Schutzraum, in dem wir Zuflucht finden können. Wo wir uns wieder mit uns Selbst verbinden können. Meditation hilft aufzutanken, Klarheit zu finden und einen Zustand der tiefen Entspannung zu erleben.

Alle Meditations-Methoden dienen der Vorbereitung, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, so dass Meditation geschehen kann.

Möchtest Du lernen zu meditieren? Im Dezember 2022 findet ein Workshop statt zur "Einführung in die Meditation" in meinem Yogastudio YOGA DEL MAR in Portixol/ Mallorca. Schreibe mir für mehr Infos und Anmeldung.


Aktive Meditation

Ein Kurs für Alle, denen es schwer fällt sich einfach hinzusetzen und los zu meditieren. Vielleicht wolltest Du schon immer mal meditieren aber hast es Dir nicht wirklich zugetraut, oder Du hast es versucht, doch sobald Du ruhig auf dem Kissen saßt, ging das Gedanken-Karussell los? Wenn Dir das bekannt vorkommt, dann ist die aktive Meditation ein toller Einstieg für Dich.

Aktive Meditation hilft Stress, Anspannungen des Alltags und der Vergangenheit, sowie aufgestaute Emotionen wie Wut, Angst und im Körper gespeicherte Blockaden loszulassen. Durch Bewegung kommt der Verstand zur Ruhe, so dass Du die Chance hast Stille, Frieden und ein Gefühl von Wohlbefinden zu erleben.

Nächste Kursreihe startet am Donnerstag 19.01.23 von 18-19 Uhr (5 Sessions / Drop-in ist möglich)